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Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsanspruch wird gestützt durch ein Qualitätsmanagementsystem („Facharzt-QM“), das auf Grundlagen der Richtlinie des gemeinsamen Bundesausschusses vom 18.10.2005 (in Kraft getreten am 1.1.2006) sowie in Ergänzung der Richtlinie der Bundesärztekammer zur Qualitätssicherung laboratoriumsmedizinischer Untersuchungen vom 23.11.2008 (in Kraft getreten am 1.4.2008) basiert.

Die Einführung und Umsetzung der Qualitätspolitik unseres MVZ in allen Ebenen gewährleistet, dass alle Prozesse durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Alle Mitarbeiter sind einbezogen und offen für die kontinuierliche Verbesserung. Es finden regelmäßige interne und externe Audits statt.

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Wir sind alle vollständig geimpft. Unsere Mitarbeiter/innen sind angehalten, auch alle Patienten/innen nach ihrem Impf- bzw. Genesenenstatus  zu befragen. Ungeimpfte Patienten müssen  zum Schutz unserer vulnerablen Patienten/innen und Mitarbeiter/innen außerhalb der...